Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 10. Juni 2016

Wiedergewählter Vorstand

Es waren 13 der insgesamt 69 Mitglieder, die persönlich den Weg nach München gefunden hatten. 11 Mitglieder hatten ihr Stimmrecht übertragen und 19 Paten und Sponsoren nahmen an der Versammlung teil.

Über mehr als 2 Stunden wurde berichtet und in harmonischer Weise diskutiert. Dass unser Mitarbeiter Dawa persönlich anwesend war und aus erster Hand berichten konnte, war sicher ein wertvoller Erkenntnisgewinn für uns alle.

Der Vorstand wurde nach Entlastung und Dank für die geleistete Arbeit in gleicher Besetzung für 2 Jahre wiedergewählt. Er bat dringend um Unterstützung aus dem Mitgliederkreis, denn die Arbeit ist bei 154 Patenschaften, bei 9 Schul-und Gesundheitsprojekten, auf Dauer nicht von 3 Personen zu schaffen. Zumal die Büroarbeit, Anfragen und Wünsche von Mitgliedern und Sponsoren, fast schon ein full-time –job geworden ist.

Daher zum Schluss einer freundschaftlich, harmonischen Veranstaltung der dringende Wunsch, die Arbeit des Vorstandes zu unterstützen, eigene Aktivitäten und Arbeitskraft mit einzubringen.

Ein wohlschmeckendes nepalesisches Buffet rundete eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung ab.

Himalaya Care Foundation

Vorstand: